November 2005 - Ein neuer Player.

Es war im Juli 2003, als No23 erstmals den Player vorstellte. Seitdem hat sich einiges getan. Das Feedback dass bereits anfangs recht gut war, sowie tausende von Downloads und Heft Veröffentlichungen haben mich dazu bewogen einen neuen Player zu schreiben.

Der Player wird von null an neu programmiert und erhält neue Features sowie ein neues Design. Dies ist auch einer der wesentlichen Gründe wieso es so lange dauert und dauern wird. Das Hauptaugenmerk dieses Players wird im Broadcasting liegen. Details will ich noch nicht verraten, aber die Entwicklung ist auf dem besten Weg. Einige wenige Kurven sollten bald begradigt sein.

August 2006 - No23Live

Wie schon im November 2005 geschreiben wird das Hauptaugenmerk des Players im Broadcasting liegen. Als das Streaming-Modul des Players fertig geschreiben wurde, stellten wir bei unseren Tests fest, das es so gut ist und vor allen Dingen sehr stabil läuft, das wir uns entschlossen es als eigenständige Applikation zu veröffentlichen.

Da es nur ein Modul des Players ist, und seinen Dienst eher unsichtbar im Hintergrund verichtet, haben wir es Designtechnisch aufgebohrt und einige Features implementiert, die im Modul so nicht enthalten sind. Das dies natürlich einiges an Zeit in Anspruch genommen hat dürfte klar sein. Nun aber konzentrieren wir uns wieder auf den Player, und hoffen schon bald die erste Beta Version hier vorstellen zu können.

Fortsetzung folgt...